Michaela Reisaus gewinnt die II. Rookie Days

Michaela Reisaus ist die Gewinnerin der II. Rookie Days. So beschreibt sich die junge Fotografin in ihren eigenen Worten:

„Hi, hier ist Micky,

ich habe ganz spontan von Eurem Wettbewerb erfahren und war direkt begeistert!
Ich heiße Michaela aus NRW, bin 21 Jahre, werde aber auch Micky Re genannt.

Zwar fange ich im August endlich eine Ausbildung zur Fotografin an, doch das Studio für eigene Projekte nutzen dürfen, werde ich sicher lange erst mal nicht.
In meinem Moodboard finde ihr eine Idee, die ich schon lange umsetzen wollte: C O L O R B L O C K I N G.

Mein Herz schlägt für Fashion und Make-Up und das würde ich gerne endlich mal unter Beweis stellen dürfen.
Den Gewinn würde ich für dieses Thema nutzen und ich hätte vor, sowohl Ganzkörperaufnahmen als auch Make-Up Close-Ups zu machen. Ich würde mich gerne mal richtig kreativ in dem Bereich auftoben!“

Am Rookie Day erschien Micky mitsamt ihrer 3 Models und übernahm für alle 3 das Make-Up selbst. Das Styling übernahm die junge Designerin @undefined.fashion

Die ersten Ergebnisse sind bereits fertig:

Auf Instagram ist micky unter @mcyre zu finden. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre fotografische Zukunft!